logo_lietz Radshop Lietz
Danke an Winfried Lietz und seinem Team für die tolle Unterstützung in der gesamten Saison 2016! Im März 2015 konnte ich mich über ein neues Zeitfahrrad, Izalco Chrono Max 1., freuen, was ohne Unterstützung der Firma Lietz Sport für mich finanziell nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderer Dank gilt auch der Werkstatt, allen voran Julian Schopf, die dafür sorgten, dass ich mit meinem tollen Material viele Trainings und Wettkämpfe ohne Pannen absolvieren konnte.
AT239746 Energy Fitness
Ein riesengroßes Dankeschön an Martin Freudenschuss und seinem Team in Waidhofen/Ybbs und Amstetten, allen voran Wolfgang. Vor allem im Winter ist ein zielgerichtetes Training mit hoher Qualität nur durch Integration vieler Kraft- und Koordinationselemente möglich, die sich im Energy Fitness optimal trainieren lassen.
Sportunion Sportunion Waidhofen/Ybbs
Ich bin sehr froh, schon seit Jahren einen so tollen Verein an meiner Seite zu haben, der mich von Jahr zu Jahr tatkräftig unterstützt. Egal ob Lizenz, Bekleidung oder Startgeldrefundierungen, unser Sektionsleiter Klaus Hraby hat immer ein offenes Ohr für mich. Danke!
12164869_10208214704632249_2043191035_o Fitomenal
Egal ob zur Förderung des Muskelaufbau, zur Leistungssteigerung beim Ausdauersport oder einfach nur als geniale Snacks zwischendurch — Fitonemal bietet mir für jeden Zweck die hochwertigste Sportnahrung von den besten Herstellern großteils aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es lohnt sich reinzuschauen!
Skinfit
Mein treuer Partner, wenn es um die beste und qualitativ hochwertigste Kleidung geht. Egal ob schwimmen, radfahren, laufen oder Alternativsportarten bei Skinfit gibt es für jede Outdooraktivität die perfekte Ausrüstung..